Booster-Bus von Radio ENERGY macht beim ASB Station

Die Herbst-Coronawelle 2022 hat Deutschland fest im Griff. Der ASB Regionalverband Nürnberger Land e.V. bietet seinen Mitarbeitenden erneut die unkomplizierte Möglichkeit zur Impfung – und hat den Booster-Bus von Radio ENERGY an den Südring in Lauf eingeladen.

„Für Risikogruppen wird die Auffrischungsimpfung wegen der hochansteckenden Omikron Variante von der Ständigen Impfkommission empfohlen. Da wir als Sozialverband auch viele ältere Mitarbeitende haben, haben wir uns entschieden, Ihnen und natürlich auch allen anderen Mitarbeiter:innen dafür ein kostenloses Angebot vor Ort zu machen“, erklärt Armin Landler, HR Business Partner beim ASB Nürnberger Land.

„Die Aktion von Radio ENERGY ist dafür ideal. Wir freuen uns, dass der Booster-Bus am Donnerstag, 27.Oktober, von 16 bis 18.30 Uhr, zu uns an den Südring in Lauf kommt. Unsere Mitarbeitenden haben dort unkompliziert die Möglichkeit, sich mit den neuen, Omikron-angepassten Wirkstoffen impfen zu lassen,“ so Landler. „Wir sind zuversichtlich, dass viele Mitarbeiter:innen das Angebot nutzen werden.“

Der ASB Nürnberger Land hat die Test- und Impfkampagnen des Bundes von Beginn an unterstützt und begleitet, durch Teststrecken, Laborfahrten und vieles mehr. „Auch in diesem Herbst bleibt die Bewältigung der Pandemie eine Herausforderung. Noch immer infizieren sich täglich Menschen. Wir unterstützen deshalb weiterhin alle Bemühungen, die Pandemie in den Griff zu bekommen“, so ASB-Geschäftsführer Tino Städtler.

Wer sich genauer zum Thema Impfen und zum Omikron-Impfstoff informieren will, kann dies hier tun: https://www.zusammengegencorona.de

Zurück