News

Bürgermedaille für Vorstand Bruno Schmidt

Seit Jahrzehnten ist Bruno Schmidt ehrenamtlich engagiert. Ob als Vorsitzender des Tourismusverbandes Hersbrucker Schweiz, als Motor der Städtepartnerschaft zwischen Hersbruck und dem schottischen  Lossiemouth oder als Vorsitzender des ASB Regionalverbandes Nürnberger Land. Dafür hat Bruno Schmidt nun die Bürgermedaille der Stadt Hersbruck erhalten. Der ASB gratuliert seinem Vorsitzenden ganz herzlich und sagt Danke für das große Engagement.

Weiterlesen …

Schatz wir bekommen Nachwuchs…

Die ASB Kitafamilie im Nürnberger Land bekommt wieder ein Geschwisterchen. „Wir sind sehr glücklich, dass der Laufer Stadtrat einstimmig unserem pädagogischen Konzept für die Trägerschaft und unseren Ideen für den Bau eines neuen Kinderhauses in Heuchling den Zuschlag erteilt hat“, sagt Tino Städtler, Geschäftsführer des ASB Regionalverbandes Nürnberger Land e.V. ...

Weiterlesen …